Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Eventide Spring Reverb
Kostenloses Geschenk

Der klassische Klang eines Federtanks, der für Ihre DAW neu interpretiert wurde

Regulärer Preis 92,23€ Aktion

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Stecken Sie ein

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

Spring Reverb modelliert den Klang und den Charakter von beliebten Spring Reverbs, die in Gitarrenverstärkern zu finden sind und von Surf-, Garage- und Rockabilly-Musik populär gemacht werden. Spring geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht die Manipulation physikalischer Parameter, die normalerweise in einem echten Federtank nicht verfügbar sind. Die Ergebnisse variieren von originalgetreuen Nachbildungen echter Federn bis hin zu markanten neuen Klängen, die die physikalischen Grenzen des Nachhalls erweitern.

Dieser Vintage-Reverb-Sound, der ursprünglich aus den Reflexionen von Schallwellen stammt, die durch Federn wandern, wurde für das 21. Jahrhundert und darüber hinaus überarbeitet. Eventide Spring enthält zwei unterschiedlich große 'Federtanks' sowie die Möglichkeit, zwischen einer und drei Federn zu morphen. Programmieren Sie The Ribbon ganz einfach, um nahtlos in Echtzeit zwischen zwei Einstellungen zu wechseln! Das hinzugefügte Tremolo im Röhrenverstärker-Stil kann vor oder nach dem Frühling geroutet werden, was zu einer unerreichten Fähigkeit führt, Ihren eigenen einzigartigen Reverb-Sound zu erzeugen. Ändern Sie die Intensität, indem Sie die Tremolotiefe ändern und die Tremolofrequenz in Hz einstellen, oder notieren Sie den Wert, wenn Sie das Tempo mit Ihrem Projekt synchronisieren.

Willst du mehr Kontrolle über deinen Ton? Die Feder verfügt über Steuerelemente, mit denen die Dämpfungsfrequenz sowohl für das untere als auch für das obere Ende unabhängig eingestellt werden kann. Holen Sie noch mehr Ring aus Ihrer Feder, indem Sie den Anteil der metallischen Resonanz in der hohen Dämpfungsfrequenz einstellen. Gitarristen lieben den verehrten Surfer-Vibe, aber alle kreativen Musiker werden feststellen, dass Spring jeden Synthesizer, jede Trommel oder jeden Gesang in einer Mischung hervorhebt.



Eigenschaften

  • Künstler-Presets von Matt Lange, Nick Hook und Nu-Trix.
  • Tempo Sync Reverb Decay für Ihre DAW.
  • Stellen Sie Originaltöne her, indem Sie die Anzahl der Federn und die Dämpfungsfrequenz ändern.
  • Ändern Sie die Gesamtresonanz, indem Sie die Größe des Federtanks auswählen.
  • Tremolo im Röhrenverstärker-Stil, das vor oder nach dem Nachhall geroutet werden kann.
  • Erstellen Sie Chorus-ähnliche Effekte, indem Sie den Modulationspegel ändern.
  • Der Ribbon-Controller ermöglicht die dynamische Änderung mehrerer Regler gleichzeitig, um einfach zwischen den Einstellungen zu wechseln.
  • Der programmierbare Hotswitch bietet die Möglichkeit, auf Knopfdruck sofort zu einem alternativen Sound zu springen.
  • Die iOS-Version kann als eigenständige App, als AudioUnit v3-Effekt oder als Inter-App Audio-Effekt verwendet werden.
  • Mac / Windows-Plug-in-Version funktioniert als VST, AU, AAX.

Spring Reverb wurde entwickelt, um Ihnen umfassende Kontrolle zu geben und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre eigenen Signature-Sounds zu erstellen. Das Plug-in wird mit sorgfältig zusammengestellten Presets geliefert, die als Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen dienen, darunter einige von Eventide-Künstlern, die eine breite Palette von Musikstilen abdecken.

Künstler im Frühling

Windows 7+ AAX 32/64-Bit, VST2 32/64-Bit, VST3 32/64-Bit
MacOS 10.7+ AAX 64-Bit, AU 64-Bit, VST2 64-Bit

Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Download- und Installationsanleitung für dieses Produkt anzuzeigen.

https://www.eventideaudio.com/support/downloads/installing-and-authorizing-plug-ins

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

Künstler im Frühling

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Eventide Spring Reverb
Free Gift

The classic sound of a spring tank reimagined for your DAW

Regular price $99.00 $29.00

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Plug in

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

Spring Reverb models the sound and character of popular spring reverbs found in guitar amplifiers, popularized by Surf, Garage and Rockabilly music. Spring takes this a step further by allowing manipulation of physical parameters not normally available in a real spring tank. The results vary from faithful recreations of real springs to distinctive new sounds that push the physical boundaries of reverb.

This vintage reverb sound originally derived from the reflections of sound waves traveling through springs has been given an overhaul for the 21st century and beyond. Eventide Spring contains two different sized ‘spring tanks’ along with ability to morph between one and three springs. Easily program The Ribbon to seamlessly transition between any two settings in real time! The added tube-amp-style tremolo can be routed before or after the spring resulting in an unrivaled ability to craft your own unique reverb sound. Alter the intensity by changing the tremolo depth and adjust the tremolo rate in Hz, or note value when tempo-sync’d to your project.

Want more control of your tone? Spring has controls to independently manipulate the damping frequency for both the Low and High end. Get even more ring from your spring by adjusting the amount of metallic Resonance present in the High Damping frequency. Guitarists love the revered surfer vibe but all creative musicians will find that Spring makes any synthesizer, drum, or vocal stand out in a mix.



Features

  • Artist presets by Matt Lange, Nick Hook, and Nu-Trix.
  • Tempo Sync reverb decay to your DAW.
  • Craft original sounds by changing the number of springs and damping frequency.
  • Alter overall resonance by selecting the size of the spring tank.
  • Tube-amp-style tremolo that can be routed pre- or post-reverb.
  • Create chorus-like effects by altering Modulation Level.
  • The Ribbon controller allows for dynamic modification of several knobs at once to easily morph between settings.
  • Programmable Hotswitch provides ability to jump instantly to an alternate sound at the push of a button.
  • iOS version works as a standalone app, AudioUnit v3 effect, or Inter-App Audio effect.
  • Mac/Windows plug-in version works as VST, AU, AAX.

Spring Reverb was designed to give you extensive control, allowing you to craft your own signature sounds. The plug-in comes with a carefully curated set of presets that serve as a launch pad for your explorations including some by Eventide artists covering a wide range of musical styles.

 

Artists Using Spring

Windows 7+ AAX 32/64-bit, VST2 32/64-bit, VST3 32/64-bit
MacOS 10.7+ AAX 64-bit, AU 64-bit, VST2 64-bit

Please click on the link below to view the download and install guide for this product.

https://www.eventideaudio.com/support/downloads/installing-and-authorizing-plug-ins

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

Artists Using Spring

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and Eventide products).