Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

Eventide Precision Time Align
Kostenloses Geschenk

Synchronisieren Sie Ihre Tracks mit den umfangreichen Funktionen von Precision Time Align

Regulärer Preis 91,95€ Verkauf

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

KOMPATIBILITÄT

AU, AAX, VST

Eventide Precision Time Align ist eine hochpräzise Sub-Sample-Verzögerung, mit der eine Spur zeitlich vorwärts oder rückwärts verschoben werden kann. Dies hilft Ihnen dabei, perfekt synchronisierte Double-Tracking-Aufnahmen zu erstellen und Timing-Anomalien und Phasenprobleme, insbesondere bei Schlagzeugen, Gesang und Instrumenten mit mehreren Mikrofonen, vollständig zu beseitigen.

Blowout Comb

Precision Time Align ermöglicht die Synchronisation von Signalen mit einer Genauigkeit von Mikrosekunden bis zu 1/64 einer Probe. Das Aufnehmen von Schlagzeug, E-Gitarre oder Gesang mit mehr als einem Mikrofon kann eine Herausforderung sein. Während der von jedem Mikrofon aufgenommene Ton für sich gut klingt, kann das Zusammenmischen zu Phasenanomalien wie Kammfilterung (phasengesteuerter, hohler Ton) oder Niederfrequenzdämpfung führen. Das Bearbeiten in Ihrer DAW kann bei der Zeitanpassung auf Sample-Ebene hilfreich sein, aber Precision Time Align ist 64-mal effizienter.

Unabhängig davon, ob Sie mehrere Spuren eines einzigen Instruments kombinieren, die Phasenverschiebung von verschiedenen Mikrofonen auf einer Kick-Drum ausgleichen oder Audiosegmente für eine reine Tracking-Sitzung ausrichten möchten, ist Precision Time Align ideal für diese kritischen Engineering-Aufgaben.

  • Synchronisieren Sie Signale mit einer Genauigkeit von Mikrosekunden bis zu 1/64 einer Probe.
  • Die Phase Invert-Taste korrigiert die spiegelbildliche akustische Phaseneinstellung.
  • Präzise Grob- und Feinsteuerungen optimieren die Zeitverschiebung bei Aufnahmen.
  • Führen Sie negative Verzögerungen durch, indem Sie die Spur im Verhältnis zu anderen Spuren in der Aufnahme zeitlich nach oben verschieben.
  • Vier verschiedene Methoden zur Kalibrierung des Signals, um eine perfekte Signalanpassung zu erzielen.
  • Precision Time Delay ist auch für DAWs mit fehlender Verzögerungskompensation enthalten.
  • Viel schneller und genauerer Workflow als der Versuch, manuell in Ihrer DAW auszurichten
  • Microsoft Windows 7+
  • Apple OS X 10.7+

Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Download- und Installationsanleitung für dieses Produkt anzuzeigen.

https://www.eventideaudio.com/support/downloads/installing-and-authorizing-plug-ins

Kundenbewertungen

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

Eventide Precision Time Align
Free Gift

Get your tracks in sync with Precision Time Align's wide array of in-depth features

Regular price $99.00 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

COMPATIBILITY

AU, AAX, VST

Eventide Precision Time Align is a high precision, sub-sample delay that can slide a track forward or backward in time. It will help you get perfectly synchronised double-tracked recordings, completely eliminating timing anomalies and phase issues from your mix, especially on multi-miked drums, vocals and instruments.

Blowout Comb

Precision Time Align allows for synchronising signals to microsecond accuracy, up to 1/64th of a sample. Recording drums, an electric guitar cabinet or vocals with more than one mic can be challenging. While the sound recorded from each microphone might sound good on its own, mixing them together can introduce phase anomalies like comb filtering (phased, hollow sound) or low frequency attenuation. Editing in your DAW can help with time-alignment on a sample level, but Precision Time Align is 64x more efficient.

Whether you wish to combine multiple tracks of a single instrument, compensate for phasing from different mics on a kick drum, or align audio segments for a tracking-only session, Precision Time Align is ideal for these critical engineering tasks.

  • Synchronise signals to microsecond accuracy, up to 1/64th of a sample.
  • Phase Invert button fixes mirror-image acoustical phasing.
  • Precise Coarse and Fine controls optimise time shift in recordings.
  • Perform negative delays, moving the track up in time relative to other tracks in the recording.
  • Four different methods for calibrating the signal to achieve perfect signal matching.
  • Precision Time Delay also included for use with D.A.W.s lacking delay compensation.
  • Much faster and more accurate workflow than trying to manually align in your DAW
  • Microsoft Windows 7+
  • Apple OS X 10.7+

Please click on the link below to view the download and install guide for this product.

https://www.eventideaudio.com/support/downloads/installing-and-authorizing-plug-ins

Customer Reviews

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids and Eventide products).