Zero-G ETHERA EVI 1.5

Das Original Ethera EVI mit 4 leistungsstarken Instrumenten, das über 18 GB atemberaubendes, professionelles Sounddesign im Kino bietet

FREITAG, 27. NOVEMBER

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.

WICHTIG: ETHERA EVI 1.5 erfordert die Vollversion von Kontakt 5.7.3. Es funktioniert nicht im KOSTENLOSEN Kontakt Player.
Wenn Sie EVI 2.0 besitzen, müssen Sie EVI 1.5 nicht kaufen. Der Inhalt ist bereits in EVI 2.0 enthalten.

Wenn Sie ein neuer Ethera-Kunde sind, nehmen Sie beim Kauf von Ethera EVI 1.5 automatisch an unserem Ethera-Treueprogramm teil.
Anschließend können Sie den Code verwenden ETHERALIE an der Kasse und erhalte 20 % RABATT auf alle anderen Ethera-Titel!

KONTAKT-DATEIEN

GESAMTGRÖSSE: ÜBER 18 GB

Alle enthaltenen Samples sind 100% original und lizenzfrei für Ihren musikalischen Gebrauch ohne zusätzliche Lizenzgebühren

„Aufgebaut auf 18.5 GB an Samples enthält die neueste ETHERA-Serie von Produzent Stefano Maccarelli aus leistungsstarken gescripteten Kontakt-Libraries vier separate Instrumente, von denen drei wieder einmal die Vocaloid Clara Sorace enthalten. Dazwischen EVI Vocaloid Builder, Vocal Phrases und True Legato Instrument bieten eine Vielzahl von Optionen für nonverbale Gesangsparts, während EVI Synths immense Sammlung von Instrumenten-Patches – mit Samples von analogen Synthesizern, Gitarren, Hörnern, einem Filzklavier von 1928 und mehr – für einen reichhaltigen Sounddesign-Spielplatz sorgt.
Bewertet: 10/10

„ETHERA EVI ist ein kleines Wunderwerk; einerseits dachte ich, ich schaue mir einfach ein vokalbasiertes Paket an, und eines, das enorme Tiefen bietet. Der bisher nicht erwähnte Vocal Phrase-Bereich wird einige großartige Out-of- The-Box-getriggerte Samples, die reif für den Soundtrack-Einsatz sind, während das Legato-Instrument ein großes Highlight ist. Die unerwartete Synth-Sektion ist ein solides Klangkraftwerk. Lassen Sie sich nicht täuschen, dies ist eine umfangreiche Sammlung nützlicher Kinosounds, die auch in zahlreichen anderen Bereichen unverzichtbar werden könnten."
Bewertet: 9/10 Music Tech Magazine
Wahlpreis

Fragen Sie Audio
„Es ist ein üppiges und kraftvolles Gesangsinstrument, mit dem Sie Phrasen und Sequenzen konstruieren können. Es hat 1 GB an elektronischen Drum-Loops, einen vollständigen Wavetable-Synthesizer mit Sample-Grain-Steuerung, umfangreiche Klangformungsfähigkeiten und sogar ein akustisches Klavierinstrument von 1928 gute Maßnahme. Es ist so etwas wie ein One-Stop-Shop für Soundtrack-Kompositionsaufgaben. Ebenso beeindruckend ist der Preis - bei einem Bruchteil von weniger als 80 £ ist es eine Menge Instrument für das Geld. Normalerweise erwarten Sie, dass Sie mindestens das Doppelte dafür bezahlen ein Instrument mit so viel Spielraum. Für jeden, der für Spiele, Film oder Fernsehen komponiert, ist es so etwas wie ein Kinderspiel.“

Klicken Sie hier, um herauszufinden, was unsere Kunden von ETHERA EVI halten

Geschrieben von ein anonymer Benutzer on

Kundenbewertungen
basiert auf Rezensionen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Das ist ein Pflichtfeld
Abbrechen
Abschicken
Es liegen noch keine Kundenbewertungen vor.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Sobald es genehmigt wurde, wird Ihre Bewertung in der Liste der Bewertungen angezeigt.
Das Absenden Ihrer Bewertung ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.
Produziert vom preisgekrönten Sounddesigner und Komponisten Stefano Maccarelli und mit der von der Kritik gefeierten Sängerin Clara Sorace entführt Sie ETHERA EVI in eine erstaunliche Welt aus atemberaubenden Vocals, Synths, Arps, Texturen, Bässen, Hörnern, Drums, akustischen Instrumenten und Ambient-Sounds alle Ihre filmischen und elektronischen Musikproduktionen. ETHERA EVI ist ein komplettes All-In-One-Tool für die Erstellung von Soundtracks, Videospielen, Multimedia und Sounddesign. Es besteht aus 4 Hauptinstrumenten:

Ethera EVI Vocal True Legato-Instrument
Ethera EVI Gesangsphrasen-Instrument
Ethera EVI Vocal Builder
Ethera EVI-Synth
 
Das Ethera EVI True Legato Instrument basiert auf bis zu 4 Klangschichten und ist das authentischste Legato-Gesangsinstrument, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Ethera EVI-Vokalsätze bietet über 1 GB und 1200 einzelne Sätze authentischer, inspirierender Live-Gesangsdarbietungen.

Ethera EVI Vocal Builder ist eine Reihe von Samples, die so programmiert sind, dass sie als intelligente Einheit fungieren und es dem Komponisten ermöglichen, eine Gesangssequenz oder einen Akkord mit verschiedenen Stimmartikulationen live zu spielen.

Ethera EVI-Synth ist ein leistungsstarker Wavetable-Synthesizer – er ist ein perfektes Werkzeug für filmischen Sound, Sounddesign, Cyber-Punk-Musik oder jede andere elektronische Musikproduktion organische Klänge, akustische Instrumente und menschliche Stimmen. Der Ethera EVI SYNTH enthält über 850 Presets, die bereits für Sie erstellt wurden und sofort einsatzbereit sind, einschließlich 100 Multis, und enthält auch ein multigesampeltes 1928 Acoustic FELT Piano.
 
Haupteigenschaften
- Über 18 Gigabyte Samples
- Neues leistungsstarkes Evi True Legato mit bis zu 4 Velocity-Artikulationen und Sustains
- Neues Vocal Builder-Instrument, mit dem Sie Ihre eigenen einzigartigen Vokalphrasen erstellen können
- Über 1000 Samples inspirierender Vokalphrasen, synchronisiert mit dem BMP- und „Legato-Modus“
- Über 13 GB Samples von den besten Hardware-Synthesizern und organischen Sounds
- Über 1.0 GB E-Drum-Loops
- An Exclusive Acoustic Vintage 1929 Piano Felt (2 Mic: Stereo – Mono)
- Von der Kritik gefeierte Stimme von „clara Sorace“
- Neuer Faltungshall
- Wavetable-Synthesizer mit Sample-Grain-Steuerung
- Glide & Unison Mode für den Evi Synth
- Arpeggiator mit 6x Play Mode und Pitch Sequencer
- 5 LFO & Filter – frei oder mit der Host-Uhr synchronisiert
- GUI mit einfach zu bedienenden Bedienelementen und vollautomatischen Midi-Lern-Controllern
- FX-Rack mit Midi Learn
- Zwei „versetzte“ Sample-Start-Regler in Gesangsphrasen und im Legato-Modus
- Wellenformanzeige
- Roli Seaboard Support (Synthesizer Legato Glide & Mono Aftertouch)
- Über 800 Voreinstellungen, einschließlich Multi-Instrumente

Über den Produzenten
Ethera Gold 2.5 wurde von Stefano Maccarelli entwickelt, einem preisgekrönten Sounddesigner und Komponisten mit über 23 Jahren Erfahrung in den Bereichen Audioindustrie, Filmmusik, Sounddesign und Audio-Postproduktion. Stefano hat Musik- und Sounddesign für Werbekampagnen und TV-Shows vieler führender Rundfunkmarken wie Fox, National Geographic, Sky, A & T Networks, Fox Sports, Disney und Marvel eingespielt oder lizenziert.

Über die Sänger
Clara Sorace ist eine Sängerin und Aufnahmekünstlerin aus Italien, die in Rom lebt. Sie studierte über 12 Jahre Klavier und Gesang. Sie hat an verschiedenen Wettbewerben und Festivals teilgenommen, darunter an der San Remo Academy of Song, wo sie das Finale erreichte. Clara verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Musikproduktion und in Vokalarrangements, wodurch sie ihre stilistische Vielseitigkeit und Bandbreite erweitern konnte, sodass sie problemlos von Soul & Pop zu Cinematic und Epic Music wechseln kann. Ihre Vocals wurden in vielen internationalen Musikwerken, internationalen Trailern, TV-Shows, Videospielen wie Assassins Creed Valhalla von Ubisoft und vielen Cinematic Music-Alben verwendet.

Der Kauf von Ethera EVI 1.5 ist ein fantastischer, kostengünstiger Weg, um Ethera EVI 2.0 zu testen. Beim Kauf von EVI 1.5 für nur 24,95 $ erhalten Sie über 18 GB an Inhalten und können jederzeit auf EVI 2.0 upgraden. Der Inhalt in EVI 1.5 ist in EVI 2.0 enthalten, EVI 2.0 hat jedoch über 25 GB an Inhalt!

Neue Ethera-Kunden:
Wenn Sie ein neuer Ethera-Kunde sind und zuvor noch kein Ethera von Zero-G gekauft haben und EVI 1.5 kaufen möchten, wenn Sie bereit sind Sie können dann mit dem Code auf EVI 2.0 upgraden EVI2UP in der Kasse.

Bestehende Ethera-Kunden:
Sie können EVI 1.5 jetzt kaufen und wenn Sie bereit sind, können Sie mit dem Code auf EVI 2.0 upgraden EVI2UP in der Kasse.

Wenn Sie alternativ direkt zu EVI 2.0 springen möchten, ohne zuerst EVI 1.5 auszuprobieren, können Sie den Code verwenden ETHERLOAYLTY an der Kasse und erhalten Sie 20 % Rabatt auf EVI 2.0 als Teil unseres Ethera-Treueprogramms.

Entdecken Sie jetzt Ethera EVI 2.0

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

Produziert vom preisgekrönten Sounddesigner und Komponisten Stefano Maccarelli und mit der von der Kritik gefeierten Sängerin Clara Sorace entführt Sie ETHERA EVI in eine erstaunliche Welt aus atemberaubenden Vocals, Synths, Arps, Texturen, Bässen, Hörnern, Drums, akustischen Instrumenten und Ambient-Sounds alle Ihre filmischen und elektronischen Musikproduktionen. ETHERA EVI ist ein komplettes All-In-One-Tool für die Erstellung von Soundtracks, Videospielen, Multimedia und Sounddesign. Es besteht aus 4 Hauptinstrumenten:
 
Ethera EVI Vocal True Legato-Instrument
Ethera EVI Gesangsphrasen-Instrument
Ethera EVI Vocal Builder
Ethera EVI-Synth
 
Das Ethera EVI True Legato Instrument basiert auf bis zu 4 Klangschichten und ist das authentischste Legato-Gesangsinstrument, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.
 
Ethera EVI-Vokalsätze bietet über 1 GB und 1200 einzelne Sätze authentischer, inspirierender Live-Gesangsdarbietungen.
 
Ethera EVI Vocal Builder ist eine Reihe von Samples, die so programmiert sind, dass sie als intelligente Einheit fungieren und es dem Komponisten ermöglichen, eine Gesangssequenz oder einen Akkord mit verschiedenen Stimmartikulationen live zu spielen.
 
Ethera EVI-Synth ist ein leistungsstarker Wavetable-Synthesizer – er ist ein perfektes Werkzeug für filmischen Sound, Sounddesign, Cyber-Punk-Musik oder jede andere elektronische Musikproduktion organische Klänge, akustische Instrumente und menschliche Stimmen. Der Ethera EVI SYNTH enthält über 850 Presets, die bereits für Sie erstellt wurden und sofort einsatzbereit sind, einschließlich 100 Multis, und enthält auch ein multigesampeltes 1928 Acoustic FELT Piano.
 
Haupteigenschaften
- Über 18 Gigabyte Samples
- Neues leistungsstarkes Evi True Legato mit bis zu 4 Velocity-Artikulationen und Sustains
- Neues Vocal Builder-Instrument, mit dem Sie Ihre eigenen einzigartigen Vokalphrasen erstellen können
- Über 1000 Samples inspirierender Vokalphrasen, synchronisiert mit dem BMP- und „Legato-Modus“
- Über 13 GB Samples von den besten Hardware-Synthesizern und organischen Sounds
- Über 1.0 GB E-Drum-Loops
- An Exclusive Acoustic Vintage 1929 Piano Felt (2 Mic: Stereo – Mono)
- Von der Kritik gefeierte Stimme von „clara Sorace“
- Neuer Faltungshall
- Wavetable-Synthesizer mit Sample-Grain-Steuerung
- Glide & Unison Mode für den Evi Synth
- Arpeggiator mit 6x Play Mode und Pitch Sequencer
- 5 LFO & Filter – frei oder mit der Host-Uhr synchronisiert
- GUI mit einfach zu bedienenden Bedienelementen und vollautomatischen Midi-Lern-Controllern
- FX-Rack mit Midi Learn
- Zwei „versetzte“ Sample-Start-Regler in Gesangsphrasen und im Legato-Modus
- Wellenformanzeige
- Roli Seaboard Support (Synthesizer Legato Glide & Mono Aftertouch)
- Über 800 Voreinstellungen, einschließlich Multi-Instrumente
FREITAG, 27. NOVEMBER

2 WOCHEN SONDERINTROPREIS 20% RABATT - NORMAL 24.95 USD

Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse berechnet.

BITTE BEACHTEN SIE: Dieses Produkt ist bereits stark reduziert. Sie können den oben genannten Ethera-Treuecode beim Kauf dieses Produkts nicht verwenden.
Der neue 15-Dollar-Rabattcode für Newsletter-Abonnenten funktioniert auch beim Kauf dieses Produkts nicht. Um diesen Code verwenden zu können, müssen die Mindestausgaben 40 US-Dollar betragen.

WICHTIG: ETHERA EVI erfordert die Vollversion von Kontakt 5.7.3.
Es wird NICHT im KOSTENLOSEN Kontakt Player funktionieren.

Produkte für den digitalen Download werden nicht erstattet. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsseite für weitere Informationen.
Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Sofortdownload

Hochwertige Sounds

Sichere Zahlungsmethoden

Technischer Support

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) nur nicht Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Sample Libraries, Virtual Instruments and Sound Effects

Zero-G ETHERA EVI 1.5

The original Ethera EVI with 4 powerful instruments, providing over 18GB of stunning professional cinematic sound design

THIS MONTH ONLY GET 70% OFF THE ORIGINAL PRICE!

LAUNCHING FRIDAY 27TH NOVEMBER

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.

IMPORTANT: ETHERA EVI 1.5 requires the full edition of Kontakt 5.7.3. It will not work in the FREE Kontakt Player.
If you own EVI 2.0, you do not need to purchase EVI 1.5. The content is already included in EVI 2.0.

If you are a new Ethera customer, when you buy Ethera EVI 1.5 you will automatically join our Ethera Loyalty Scheme.
You can then use the code ETHERALOYALTY in the checkout and get 20% OFF any other Ethera title!

KONTAKT FILES

TOTAL SIZE: OVER 18GB

All of the included samples are 100% original & royalty-free for your musical use without any additional licensing fees

If you own another Ethera, save 20% with Ethera Loyalty Scheme

"Built on 18.5GB of samples, the latest in producer Stefano Maccarelli's ETHERA series of powerful scripted Kontakt libraries holds four separate instruments, three of them once again featuring vocaloid Clara Sorace. Between them, EVI Vocaloid Builder, Vocal Phrases and True Legato Instrument all give a variety of options for non-verbal vocal parts, while EVI Synth's immense repository of instrument patches - sampling analogue synths, guitars, horns a 1928 felt piano and more - makes for a rich sound design playground. Good value, too."
Rated: 10/10

"ETHERA EVI is a bit of a curious wonder; on the one hand, I thought I was looking at simply a vocal-based package, and one that offers huge depths. The hitherto unmentioned Vocal Phrase area will offer some great out-of-the-box triggered samples which are ripe for sountrack deployment, while the legato instrument is a big highlight. The unexpected Synth section is a firm sonic powerhouse. Don't be fooled, this is an extensive collection of useful cinematic sounds, that could become essential in numerous other areas too."
Rated: 9/10 Music Tech Magazine
Choice Award

Ask Audio
"It’s a lush and powerful vocal instrument with the ability to let you construct phrases and sequences. It’s got 1GB of electronic drum loops, a full wavetable synthesiser with sample grain control, extensive sound shaping abilities and even an acoustic 1928 piano instrument thrown in for good measure. It’s something of a one-stop shop for soundtrack composition duties. What’s equally impressive is the price - at a fraction under £80 it’s a lot of instrument for the money. You might normally expect to pay at least twice as much for an instrument with this much scope. For anyone composing for games, film or TV then, it’s something of a no-brainer."

Click here to find out what our customers think of ETHERA EVI

Written by an anonymous user on

Customer Reviews
based on reviews
Write a Review
Write a Review
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
This is a required field
Cancel
Submit Review
There are no customer reviews yet.
Thank you for submitting your review. Once it is approved, your review will show up in the list of reviews.
Submitting your review failed. Please try again.
Produced by Award-Winning Sound Designer & Composer Stefano Maccarelli and featuring the critically acclaimed vocalist Clara Sorace, ETHERA EVI takes you into an amazing world of stunning vocals, synths, arps, textures, bass, horns, drums, acoustic instruments and ambient sounds for all your cinematic and electronic music productions. ETHERA EVI is a complete All-In-One tool for soundtrack, video gaming, multimedia, and sound design creation. It consists of 4 main instruments:

Ethera EVI Vocal True Legato Instrument
Ethera EVI Vocal Phrases Instrument
Ethera EVI Vocal Builder
Ethera EVI Synth
 
The Ethera EVI True Legato Instrument is based on up to 4 Layers of sound and is the most authentic legato Vocal instrument now on the market.

Ethera EVI Vocal Phrases provides over 1GB and 1200 individual phrases of authentic inspirational live vocal performance.

Ethera EVI Vocal Builder is a set of samples programmed to act as an intelligent entity allowing the composer to live-play a vocal sequence or chord with different vocal articulations.

Ethera EVI Synth is a powerful wavetable synth – it’s a perfect tool for cinematic sound, sound design, cyber punk music or any electronic music production.The raw samples have been created by sampling some of the best hardware synths, several sound field recordings and a whole range of organic sounds, acoustic instruments, and human voices. The Ethera EVI SYNTH contains over 850 presets already created for you and ready to use out of the box including 100 Multis and also includes a multisampled 1928 Acoustic FELT Piano.
 
Main Features
- Over 18 Gigabytes Of Samples
- New Powerful Evi True Legato With Up To 4 Velocity Articulations & Sustains
- New Vocal Builder Instrument That Allows You To Create Your Own Unique Vocal Phrases
- Over 1000 Samples Of Inspiring Vocal Phrases Synced To The Bmp & “legato Mode”
- Over 13 Gb Of Samples From The Best Hardware Synths And Organic Sounds
- Over 1.0 Gb Of Electronic Drum Loops
- An Exclusive Acoustic Vintage 1929 Piano Felt (2 Mic: Stereo – Mono)
- Critically Acclaimed Voice Of “clara Sorace”
- New Convolution Reverb
- Wavetable Synth With Sample Grain Control
- Glide & Unison Mode For The Evi Synth
- Arpeggiator With 6x Play Mode And Pitch Sequencer
- 5 Lfo & Filters – Free Or Synced To The Host Clock
- GUI With Easy To Use Controls & Fully Automated Midi Learn Controllers
- FX Rack With Midi Learn
- Two “off-set” Sample Start Controls In Vocal Phrases And Legato Mode
- Waveform Display
- Roli Seaboard Support (Synth Legato Glide & Mono Aftertouch)
- Over 800 Presets Including Multi Instruments

About the Producer
Ethera Gold 2.5 was created by Stefano Maccarelli, an Award-Winning Sound Designer & Composer with over 23 years’ experience in the audio industry, film music, sound design & audio postproduction. Stefano has scored or licensed music & sound design for ad campaigns and TV Shows of many leading broadcasting brands such as Fox, National Geographic, Sky, A&T Networks, Fox Sports, Disney and Marvel.

About the Vocalists
Clara Sorace is a vocalist & recording artist from Italy who is based in Rome. She studied piano and singing for over 12 Years. She has participated in various competitions and festivals including the San Remo Academy of Song where she reached the final. Clara has extensive experience of musical production and vocal arrangements, which has enabled her to widen her stylistic versatility and range so that she can switch easily from Soul & Pop to Cinematic and Epic Music. Her vocals have been used in many international musical works, international trailers, TV Shows, Video Games like Assassin’s Creed Valhalla by Ubisoft, and many Cinematic Music Albums.

Purchasing Ethera EVI 1.5 is a fantastic, cost effective route to testing Ethera EVI 2.0. By purchasing EVI 1.5 for just $24,95 you will get over 18GB of content and you can upgrade to EVI 2.0 anytime. The content in EVI 1.5 is included in EVI 2.0 however, EVI 2.0 has over 25GB of content!

New Ethera Customers:
If you are a new Ethera customer and you have not previously purchased an Ethera from Zero-G and would like to puchase EVI 1.5, when you are ready you can then upgrade to EVI 2.0 by using the code EVI2UP in the checkout. The total cost of puchasing EVI 1.5 and upgrading to EVI 2.0 is $78.92.

The full price of EVI 2.0 is $89.95, so by buying EVI 1.5 and then upgrading to EVI 2.0 when you are ready, you save $11.03 on EVI 2.0.

Existing Ethera Customers:
You can purchase EVI 1.5 now and when you are ready you can upgrade to EVI 2.0 using the code EVI2UP in the checkout. The total cost of puchasing EVI 1.5 and upgrading to EVI 2.0 is $78.92. This option allows you to try EVI before upgrading to EVI 2.0.

Alternatively, if you want to jump straight to EVI 2.0 without trying EVI 1.5 first, you can use the code ETHERALOAYLTY in the checkout and get 20% off EVI 2.0 as part of our Ethera Loyalty Scheme. As an existing Ethera customer, this means you can purchase EVI 2.0 for just $71.96.

Explore Ethera EVI 2.0 now

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

Produced by Award-Winning Sound Designer & Composer Stefano Maccarelli and featuring the critically acclaimed vocalist Clara Sorace, ETHERA EVI takes you into an amazing world of stunning vocals, synths, arps, textures, bass, horns, drums, acoustic instruments and ambient sounds for all your cinematic and electronic music productions. ETHERA EVI is a complete All-In-One tool for soundtrack, video gaming, multimedia, and sound design creation. It consists of 4 main instruments:
 
Ethera EVI Vocal True Legato Instrument
Ethera EVI Vocal Phrases Instrument
Ethera EVI Vocal Builder
Ethera EVI Synth
 
The Ethera EVI True Legato Instrument is based on up to 4 Layers of sound and is the most authentic legato Vocal instrument now on the market.
 
Ethera EVI Vocal Phrases provides over 1GB and 1200 individual phrases of authentic inspirational live vocal performance.
 
Ethera EVI Vocal Builder is a set of samples programmed to act as an intelligent entity allowing the composer to live-play a vocal sequence or chord with different vocal articulations.
 
Ethera EVI Synth is a powerful wavetable synth – it’s a perfect tool for cinematic sound, sound design, cyber punk music or any electronic music production.The raw samples have been created by sampling some of the best hardware synths, several sound field recordings and a whole range of organic sounds, acoustic instruments, and human voices. The Ethera EVI SYNTH contains over 850 presets already created for you and ready to use out of the box including 100 Multis and also includes a multisampled 1928 Acoustic FELT Piano.
 
Main Features
- Over 18 Gigabytes Of Samples
- New Powerful Evi True Legato With Up To 4 Velocity Articulations & Sustains
- New Vocal Builder Instrument That Allows You To Create Your Own Unique Vocal Phrases
- Over 1000 Samples Of Inspiring Vocal Phrases Synced To The Bmp & “legato Mode”
- Over 13 Gb Of Samples From The Best Hardware Synths And Organic Sounds
- Over 1.0 Gb Of Electronic Drum Loops
- An Exclusive Acoustic Vintage 1929 Piano Felt (2 Mic: Stereo – Mono)
- Critically Acclaimed Voice Of “clara Sorace”
- New Convolution Reverb
- Wavetable Synth With Sample Grain Control
- Glide & Unison Mode For The Evi Synth
- Arpeggiator With 6x Play Mode And Pitch Sequencer
- 5 Lfo & Filters – Free Or Synced To The Host Clock
- GUI With Easy To Use Controls & Fully Automated Midi Learn Controllers
- FX Rack With Midi Learn
- Two “off-set” Sample Start Controls In Vocal Phrases And Legato Mode
- Waveform Display
- Roli Seaboard Support (Synth Legato Glide & Mono Aftertouch)
- Over 800 Presets Including Multi Instruments
LAUNCHING FRIDAY 27TH NOVEMBER

2 WEEK SPECIAL INTRO PRICE 20% OFF - NORMALLY $24.95

VAT will be calculated at checkout.

PLEASE NOTE: This product is already heavily discounted. You cannot use the Ethera Loyalty code above when purchasing this product.
The new newsletter subscriber $15 discount code will also not work when purchasing this product. To use this code the minimum spend must be $40.

IMPORTANT: ETHERA EVI requires the full edition of Kontakt 5.7.3.
It will NOT work in the FREE Kontakt Player.

Digital download products are non-refundable. Please read our Refunds page for full details.
This title is only available by download.

Instant Download

High Quality Sounds

Secure Payments

Tech Support

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and recently released products).