Einfache Sounds - Afro House Bundle
Kostenloses Geschenk

Regulärer Preis 29,82€ SALE

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • wav

System

  • Windows,
  • Mac

Afro House Natur

Tolle Drums & Vibes aus den Klängen des Afro House und der Natur. Einzigartiges und exklusives Afro Melodic House, das erstaunliche rhythmische Grooves kombiniert mit der kraftvollsten elektronischen Percussion kreiert. Klingt inspiriert von den wichtigsten Künstlern des Afro Melodic House wie Black Coffee, Culoe De Song, Pablo Fierro und Osunlade.

Sie haben viele verschiedene Loops zur Hand, die in Kategorien strukturiert sind, um auf einfache und intuitive Weise jeden von Ihnen vorgeschlagenen Track einzubauen.

Akustische und analoge Toms, organische Hi-Hats, starke Kicks und verschiedene Basslinien bringen Ihre Grooves auf ein neues Level. Außerdem finden Sie endlose Beat-Loops, die Kreativität fördern und authentische Hits entwerfen.

Mit den über 65 Drum-Hits fügen Sie Ihrer Soundbibliothek einige der hochwertigsten Samples hinzu. Alle Töne werden sorgfältig aufgezeichnet und mit einem Verarbeitungsgerät der ersten Ebene behandelt.

Außerdem finden Sie einige Bonusgegenstände mit FX, die Ihren eigenen Produktionen einen besonderen Charakter verleihen. Die Packung bietet ein perfektes Gleichgewicht von Loops und Samples, die zu 100% lizenzgebührenfrei sind, um vollständige Produktionen in verschiedenen Stimmungen des tatsächlichen Afro House zu erstellen.

Enthält:

  • WAV / 24 Bit / 44.100 Hz-Dateien
  • 40 Beat-Loops 

  • 24 Hi Hat Loops 

  • 20 Percussion Loops 

  • 23 Musikschleifen 

  • 10 Kick Loops
  • 9 FX
  • 25 Hallo Hut 

  • 10 Tritte 

  • 20 Schlagzeug

Afro Melodic House Wild

Afro Melodic House Wild ist eine einzigartige Sample-Bibliothek, die eines im Sinn hat - frische, organische rhythmische Grooves zu kreieren, kombiniert mit der kraftvollsten elektronischen Percussion. Die Sounds sind von aktuellen Afro Melodic House-Künstlern wie Black Coffee, Culoe De Song, Kususa und Djuma Soundsystem inspiriert.

Dies ist wirklich eine vollgepackte Artillerie des hochwertigen Afro Melodic House mit 160 einzigartigen Loops, die in intuitive Kategorien unterteilt sind und es Ihnen leicht machen, Ihren eigenen einzigartigen Track zu bauen. Akustische und analoge Toms, organische Hi-Hats, kraftvolle Kicks und massive Basslinien bringen Ihr Projekt auf eine andere Ebene. Alle Sounds wurden sorgfältig aufgenommen und mit hochqualitativen Verarbeitungsgeräten behandelt, sodass Sie sicher sein können, dass die Sounds einen Punsch haben und im Mix hervorstechen.

In diesem hervorragenden Paket ist auch eine Sammlung von Bonus-Sounds von FX, One-Shots und MIDI-Dateien enthalten.

Enthält:
256 WAV / 24 Bit / 44.100 Hz-Dateien

BPM:
122

LOOPS:
60 Beat-Loops 

25 Hi Hat Loops 

35 Percussion Loops 

25 Musikschleifen 

15 Kick Loops


DRUM HITS: 

25 Hallo Hut 

15 Tritte 

35 Schlagzeug

MIDI-DATEIEN: 

6 Midi-Dateien

ONE SHOTS / FX:
15 One Shots

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen Ihres Produkts über das Bibliotheksmanager durchführen. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte alle Spam-, Junk-, anderen und Werbeordner.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Verwendung des Conduct Library Managers zu erhalten

Wenn Sie die direkten manuellen Download-Links benötigen, senden Sie bitte eine Nachricht an support@zerog-shop.reamaze.com und wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Links.

Wenn Sie die manuellen Links angefordert haben, klicken Sie hier, um Anweisungen zum Erweitern der RAR-Dateien zu erhalten.

Rezension

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloide und kürzlich erschienene Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Sample Libraries, Virtual Instruments and Sound Effects

Easy Sounds - Afro House Bundle
Free Gift

Regular price $34.95 Sale

NOTE: Please read the product description and be sure to have any required software before purchasing this product. Digital download products are non-refundable. Please read our Refunds page for full details. This title is only available by download.

Format

  • Wav

System

  • Windows,
  • Mac

Afro House Nature

Great Drums & vibes from the sounds of the Afro House and Nature. Unique and exclusive Afro Melodic House designed to create amazing rhythmic grooves combined with the most powerful electronic percussion. Sounds inspired by the main Afro Melodic House artists of the moment like Black Coffee, Culoe De Song, Pablo Fierro, Osunlade.

You will have at your hands many different loops structured in categories to build-in easy and intuitive way any track you propose.

Acoustic and analog toms, organic hi hats, strong kicks and different bass lines to get your grooves to another level. Also you will find endless beat-loops to facilitate creativity and design authentic hits.

With the 65+ drum hits you will add to your sound library some of the highest quality samples. All the sounds are carefully recorded and treated with a first level processing equipment.

Also you will find some bonus items with FX to give special character to your own productions.
 The pack offers a perfect equilibrium of loops & samples 100% royalty-free in order to create full productions in different moods of actual Afro House.

Contains:

  • Wav / 24 bits / 44.100 Hz Files
  • 40 Beat Loops 

  • 24 Hi Hat Loops 

  • 20 Percussion Loops 

  • 23 Music Loops 

  • 10 Kick Loops
  • 9 FX
  • 25 Hi Hat 

  • 10 Kicks 

  • 20 Percussion

Afro Melodic House Wild

Afro Melodic House Wild is a unique sample library with one thing in mind - to create fresh, organic rhythmic grooves, combined with the most powerful electronic percussion. The sounds are inspired by top Afro Melodic House artists of the moment, such as Black Coffee, Culoe De Song, Kususa and Djuma Soundsystem.

This really is a full packed artillery of quality Afro Melodic House, complete with 160 unique loops, structured in to intuitive categories, easily enabling you to build your own unique track. Acoustic and analog toms, organic hi hats, powerful kicks and massive bass-lines to take your project to another level. All of the sounds have been meticulously recorded and treated with high level processing equipment, so you can be sure that the sounds have punch and stand out in the mix.

Also contained in this superb pack is a collection of bonus sounds of FX, one-shots and MIDI files.

Contains:
256 WAV / 24 bit / 44.100 Hz Files

BPM:
122

LOOPS:
60 Beat Loops 

25 Hi Hat Loops 

35 Percussion Loops 

25 Music Loops 

15 Kick Loops


DRUM HITS: 

25 Hi Hat 

15 Kicks 

35 Percussion

MIDI FILES: 

6 Midi Files

ONE SHOTS/FX:
15 One Shots

After completing your order you will receive an email with instructions on how to download your product using the Conduct Library Manager. If you do not see the email, please be sure to check all spam, junk, other and promotional folders.

Click here for instructions on how to use the Conduct Library Manager

If you require the direct manual download links, please send a message to support@zerog-shop.reamaze.com and we will send you an email containing the links.

If you have requested the manual links, click here for instructions on how to expand the RAR files.

Customer Reviews

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $40, except Vocaloids and recently released products).