Einer der weltweit größten Inhaltsanbieter seit 1990, der sich auf Sample-Bibliotheken, virtuelle Instrumente und Soundeffekte spezialisiert hat

DRONAR Vintage Synth
Kostenloses Geschenk

Kreieren Sie komplette Atmosphären und Klanglandschaften mit einer warmen Retro- und futuristischen Atmosphäre

Regulärer Preis 56,34€ 25,35€

HINWEIS: Bitte lesen Sie die Produktbeschreibung und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Software verfügen, bevor Sie dieses Produkt kaufen. Produkte für den digitalen Download sind nicht erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungen Seite für alle Details. Dieser Titel steht nur zum Download zur Verfügung.

Format

  • Kontaktdateien

System

  • Windows,
  • Mac

CROSSGRADE TO VINTAGE SYNTH MODULE FÜR 20% RABATT, WENN SIE EIN DRONAR VON ZERO-G GEKAUFT HABEN!
VERWENDEN SIE NUR DEN RABATTCODE DRONARLOYALTY
 
ANDERWO EIN DRONAR GEKAUFT ODER PROBLEME MIT RABATTCODES?
BITTE MAILEN support@zero-g.co.uk UM EINEN CODE ZU BESTELLEN UND ZUGANG ZUM LOYALTY-SCHEMA ZU ERHALTEN

Mit einer futuristischen Retro-Atmosphäre, die an den klassischen 80er-Jahre-Synth erinnert, von dem die Sounds abgeleitet wurden, ist DRONAR Vintage Synth das sechste Modul von Gothic Instruments in seiner von der Kritik hochgelobten Produktlinie von Atmosphere Creation-Tools.

Versetzen Sie Ihr Publikum in ein sich entwickelndes Universum von Klang, das Angst, Spannung, Energie und Staunen erzeugt. DRONAR fügt sofort Low-, Mid- und High-Sounds sowie FX hinzu, sodass Sie kaum andere Sounds oder Instrumente benötigen, um schnell ein vollständiges Stück atmosphärischer Musik zu erstellen. 

ZUSAMMENFASSUNG DER MERKMALE

  • Ausdrucksstarke Soundscapes und atmosphärischer Pad-Creator 
  • 259 .nki-Patches 
  • 2,589-Beispiele
  • Gesamtgröße der Bibliothek: 3.43 GB
  • Entwickelt für die Vollversion von Kontakt 5.7.1 oder höher
  • Rohes Audiomaterial aus einem klassischen 80er-Jahre-Synth
  • Sounds aufgenommen und verarbeitet vom Hollywood Trailer Sounddesigner Alessandro Camnasio
  • Entwickelte, reichhaltige und komplexe Sounds, deren Erstellung sonst Stunden in Anspruch nehmen würde
  • Sehr anpassbar mit einfach zu bedienenden Steuerelementen
  • Das ideale Werkzeug für Film-, Fernseh- und Videospiel-Soundtracks
  • Hervorragend für eine Vielzahl von Genres
  • Ideal auch für dunkle Ambient- und elektronische Musik
  • Experte und Anfänger freundlich
  • 5 Seiten mit einfachen Steuerelementen sorgen für umfassende Kontrolle
  • Tauchen Sie mit den einzigartigen unabhängigen Arpeggiatoren von DRONAR noch tiefer ein
  • Zufallstaste für sofortige und inspirierende neue Sounds
  • Onboard FX bieten weitere Möglichkeiten für das Sounddesign

WEITERE INFOS
 
Von leicht, luftig und ätherisch bis groß, mutig und dramatisch sind die Sounds in DRONAR Vintage Synth unglaublich vielseitig für Filmprojekte von Science-Fiction über Thriller bis hin zu Action-Genres und mehr. Es gibt leicht einen Platz für sie in der Ambient- und elektronischen Musik.

Dank des außergewöhnlichen Hollywood-Trailer-Sounddesigners Alessandro Camnasio wurde das Audio in DRONAR Vintage Synth bearbeitet und verarbeitet, um einen interessanteren und lebendigeren Sound als den originalen Synthesizer zu bieten.  

"Dieser DRONAR bietet warme, futuristische Retro-Sounds, die Sie an den Geschmack einer Vintage-Ära erinnern, in der es viele goldene Oldies gab. Dank der internen Synthese-Engine und des Sound-Design-Ansatzes eröffnen sich ihnen aber auch völlig neue Möglichkeiten und Möglichkeiten ich hatte. ” - Alessandro Camnasio Lesen Sie unser Blog-Interview mit Alessandro hier

Hören Sie sich die Audio-Demos an und sehen Sie sich das folgende Video an, um einen Überblick über die Sounds zu erhalten, mit denen Sie in DRONAR Vintage Synth arbeiten können.

Downloadgröße (RAR-Dateien):

  • Downloadgröße: 3.1 GB (RAR-Dateien)
  • Installieren Sie Größe: 3.43 GB

Rezension

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Die Programmierung, die hier vorgenommen wurde, ist erstaunlich, und das weiß ich, weil ich das echte Modul hier habe und es NIEMALS so gut klingt !!!"Ty Unwin, Komponist und Synthesizer-Fan

"Wie immer liegt die Hauptstärke von Dronar in der Entwicklung einer Mixing-, Processing- und Modulations-Engine, bei der Akkorde automatisch aus einzelnen oder mehreren Noten und bis zu 12 Keyswitch-Patches in einem NKI generiert werden. Die hier verwendeten Samples fühlen sich jedoch besonders wohl und machen dies zu einem der besten noch. " - Computermusik, Bewertung: 9/10

"DRONAR bietet eine beträchtliche Flexibilität und Sie können viele Variationen der zugrunde liegenden Samples entlocken. Jedes der DRONAR-Module ist außerdem sehr preisgünstig. Da Gothic Instruments treuen DRONAR-Kunden Rabatte bietet, ist die Serie auch dann ziemlich zugänglich, wenn Sie kein Hollywood-Budget haben (das sind dann die meisten von uns)."- Ton auf Ton

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote & News Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

One of the world's largest content providers since 1990 specialising in Music Samples, Virtual Instruments and Sound Effects

DRONAR Vintage Synth
Free Gift

Create complete atmospheres and soundscapes with a warm retro and futuristic vibe

Regular price $66.00 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files

System

  • Windows,
  • Mac

CROSSGRADE TO VINTAGE SYNTH MODULE FOR 20% OFF IF YOU HAVE BOUGHT A DRONAR FROM ZERO-G!
JUST USE DISCOUNT CODE DRONARLOYALTY
 
BOUGHT A DRONAR ELSEWHERE, OR HAVE ISSUES WITH DISCOUNT CODES?
PLEASE EMAIL support@zero-g.co.uk TO ARRANGE A CODE AND GET ACCESS TO THE LOYALTY SCHEME

With a retro futuristic vibe reminiscent of the classic 80's synth from which the sounds were derived, DRONAR Vintage Synth is Gothic Instrument’s sixth module in their critically acclaimed product line of atmosphere creation tools.

Transport your audience into an evolving universe of sound, building trepidation, tension, energy and wonder. DRONAR instantly adds low, mid-range and high sounds plus FX so you barely need other sounds or instruments to quickly create a complete piece of atmospheric music. 

SUMMARY OF FEATURES

  • Expressive soundscapes and atmospheric pads creator 
  • 259 .nki patches 
  • 2,589 samples
  • Total library size: 3.43GB
  • Developed for the full (paid for) version of Kontakt 5.7.1 or higher
  • Raw audio material derived from a classic 80´s synth
  • Sounds recorded and processed by Hollywood Trailer sound designer Alessandro Camnasio
  • Evolving, rich and complex sounds that would otherwise take hours to create
  • Highly customisable with easy to use controls
  • The ideal tool for movie, tv and video game soundtracks
  • Excellent for a wide range of genres
  • Also great for dark ambient and electronic music
  • Expert and beginner friendly
  • 5 pages of simple controls deliver massive control
  • Dive deeper with DRONAR´s unique independent arpeggiators
  • Random button for instant and inspiring new sounds
  • Onboard FX provide further sound design opportunities

MORE INFO
 
From light, airy and ethereal to big, bold and dramatic, the sounds in DRONAR Vintage Synth are incredibly versatile for cinematic projects from sci-fi to thrillers to action genres and more. There’s easily a place for them in ambient and electronic music too.

Thanks to Hollywood trailer sound designer extraordinaire, Alessandro Camnasio, the audio in DRONAR Vintage Synth has been edited and processed to present a more interesting and vibrant sound than the original synth delivered.  

This DRONAR features warm retro futuristic sounds which will remind you of the flavour of a vintage era which saw many golden oldies, but it also takes them on a whole new level of possibilities and impact, thanks to the internal synthesis engine and the sound design approach I had.” – Alessandro Camnasio  Read our blog interview with Alessandro here

Take a listen to the audio demos and check out the video below for an overview of the sounds you can expect to work with in DRONAR Vintage Synth.

Download size (RAR files):

  • Download size: 3.1 GB (RAR files)
  • Install size: 3.43 GB

Customer Reviews

Info & Quotes
Free Gift

"The programming that's gone into this is amazing, and I know that because I've got the real module here and I've NEVER got it to sound this good!!!"Ty Unwin, composer and synthesiser fan

"As ever, Dronar's main strength lies in the creation of mixing, processing and modulation engine, with chords generated automatically from single or multiple notes, and up to 12 keyswitched patches in an NKI. The samples employed here, though, feel particularly at home, making this one of the best yet." - Computer Music, Rating: 9/10

"DRONAR offers some considerable flexibility and you can coax plenty of variations from the underlying samples. Each of the DRONAR modules is also very reasonably priced and, as Gothic Instruments offer discounts to loyal DRONAR customers, the series is pretty accessible even if you are not on a Hollywood budget (that’s most of us then)." - Sound On Sound

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids and Eventide products).