Einer der weltweit größten Anbieter von Inhalten seit 1990, spezialisiert auf Musikbeispiele, virtuelle Instrumente und Soundeffekte

DRONAR Gitarrenlandschaften
Kostenloses Geschenk

Leistungsstarkes, benutzerfreundliches Pad auf Gitarrenbasis, Soundscapes und Atmosphere Creator

Regulärer Preis 61,95€ 27,95€

Hinweis: Dieser Titel ist nur als Download verfügbar. Es ist nicht als physisches Produkt auf DVD erhältlich.

Format

  • Kontaktdateien

System

  • Windows,
  • Mac

PDF-Dateien

CROSSGRADE TO GUITARSCAPES MODULE FÜR 20% RABATT, WENN SIE EINE DRONARE VON ZERO-G GEKAUFT HABEN!
NUR RABATTCODE DRONARLOYALTY VERWENDEN

ANDERWO DRONAR KAUFEN ODER FRAGEN MIT RABATTCODES HABEN?
BITTE MAILEN support@zero-g.co.uk UM EINEN CODE ZU BESTELLEN UND ZUGANG ZUM LOYALTY-SCHEMA ZU ERHALTEN

Mit den DRONAR Guitarscapes von Gothic Instruments können Sie eine Vielzahl von Texturen erstellen, die von Gitarren beeinflusst sind, von natürlichen Begleitgeräuschen bis hin zu unglaublich komplexen und beeindruckenden Klanglandschaften.

DRONAR Guitarscapes bietet Hunderte von wunderschönen Presets und eine riesige Auswahl an Bedienelementen, die zum Erkunden, Ausdrucken und Entdecken einladen. Egal, ob Sie Anfänger oder Experte sind, Sie können einfach durch Spielen einer sehr kleinen Anzahl von Noten eine Atmosphäre schaffen, die Ihren Verstand erweitert.

ZUSAMMENFASSUNG DER MERKMALE

  • Enthält über 320 inspirierende Presets
  • 5.89 GB Sounds
  • Entwickelt für die Vollversion von Kontakt.
  • Klänge von Aufnahmen von Mandolinen-, Elektro-, Akustik- und Stahlgitarren
  • Kreieren Sie riesige, schimmernde Flächen, komplexe Atmosphären und Klanglandschaften
  • Von organisch und verträumt bis unglaublich dunkel und chaotisch
  • Einfache Kontrollen liefern massive Kontrolle
  • Ideal für Soundtrack-Projekte sowie Indie-, Rock-, Pop- und Ambient-Musik
  • Anfänger- und Expertenfreundlich
  • Erstellen Sie mit dem neuen Rhythm Editor Ihre eigenen Rhythmus-Patterns inmitten der Pad-Magie.
  • Tauchen Sie mit den einzigartigen unabhängigen Arpeggiatoren von DRONAR noch tiefer ein
  • Onboard FX bieten weitere Sounddesign-Optionen

GESAMTE BESCHREIBUNG

"Wenn Sie anfangen, mit den Steuerelementen zu spielen, erkennen Sie die Leistung von Dronar, insbesondere wenn Sie überlegen, was mit der Automatisierung oder sogar einer einfachen Änderung des Mod-Rads erreicht werden kann", sagte Future Music über DRONAR Hybridmodul Mit der mit Spannung erwarteten zweiten Tranche der DRONAR-Serie wird diese Kraft nun wieder genutzt.

DRONAR ist ein tiefgründiger, ausdrucksvoller und innovativer atmosphärischer Klangerzeuger, bei dem jedes Modul einen anderen Bereich von Klang und Musik erforscht. Guitarscapes ist das zweite Modul der Reihe, das ein schnelles, einfaches und ausdrucksstarkes Werkzeug zum Erstellen einer Vielzahl von Texturen auf Gitarrenbasis bietet.

Von schimmernden, ätherischen Pads, die himmlische Verzauberung ausstrahlen, bis hin zu dunklen und chaotischen, spannungsgeladenen Atmosphären, ist Guitarscapes perfekt für filmische Soundtrack-Projekte, aber seine Fähigkeit, natürliche Begleitungen zu produzieren, macht es auch zu einem vielseitigen Werkzeug für eine Vielzahl von Genres wie Rock, Pop, Indie , Hip Hop und Ambient Musik. Und dank der Leistungsfähigkeit von DRONAR genügen ein paar Noten ...

DRONAR spreizt den Akkord automatisch im mittleren Bereich, fügt eine Root-Bass-Note und eine High-Note hinzu und fügt dann weiterentwickelte Soundeffekte hinzu. Anschließend werden 8 verschiedene Sounds gleichzeitig mit LFOs, einem Rhythmussequenzer und Arpeggiatoren animiert, um sie zum Leben zu erwecken.

Solche einfachen Handlungen machen Ihre freie Hand frei, um die Wählscheiben ausdrucksvoll zu steuern und die Änderungen als Leistung in Ihrer DAW aufzuzeichnen. DRONAR fügt sofort tiefe, mittlere und hohe Sounds sowie Soundeffekte hinzu, sodass Sie kaum weitere Sounds benötigen, um schnell ein vollständiges Stück atmosphärischer, ausdrucksstarker Musik zu erstellen.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Anfänger- und Expertenfreundlich

Wenn Sie nur ein paar Noten spielen und ein paar Wählräder bewegen müssen, um einen so satten Ausdruck zu erhalten, ist dies für Anfänger eine willkommene Gelegenheit. Ein Experte kann sich jedoch darauf einstellen, welche Noten zu spielen sind und wie er mit den Wählrädern seine Gefühle ausdrückt. Jenseits der schimmernden Unmittelbarkeit der 'Hauptseite' erwartet Sie eine andere Welt der Kontrolle durch Experten, die DRONAR in einen riesigen modularen multitimbralen Synth / Sampler mit mehreren unabhängigen Arpeggiatoren verwandelt.

Interaktionen zwischen verrückten internen Modulationen (Rhythmus-Sequenzer, Arpeggiator, LFOs und Delays) bringen DRONAR Guitarscapes in eine andere Dimension….

Nicht nur eine weitere Bibliothek für Kinogitarren ...

Im Gegensatz zu vielen Gitarrenatmosphären-Produkten, die entweder eine recht klare Wiedergabe von Standardgitarrensounds bevorzugen oder komplexe vorgefertigte Atmosphären ohne tiefgreifende Kontrolle aufweisen, konzentriert sich DRONAR Guitarscapes in erster Linie auf Leistung und Ausdruck.

Viele der zugrunde liegenden Roh-Samples sind reine Gitarrensounds, und die Engine bietet mit Arpeggiation, Gates, Pattern Sequencing und Modulation von 8 simultanen Sounds ein hohes Maß an Kontrolle und Kreativität.

Es ist so konzipiert, dass es mit einer Hand gespielt werden kann, sodass die andere Hand durch Erkunden der Wählscheiben neue Klänge erzeugt und Ihre Änderungen in Ihrer DAW als ausdrucksstarke Leistung aufgezeichnet werden können.

Darüber hinaus verwendet DRONAR Guitarscapes separate Ebenen für Bass-, Mitten-, High-End- und Soundeffekte, die alle interagieren, um einen sich vollständig entwickelnden Sound zu erzeugen, anstatt nur Gitarren- oder Pad-Sounds.

DIE KONTROLLEN

Für weitere Informationen laden Sie bitte das PDF-Handbuch auf der rechten Seite dieser Seite herunter.

Startseite

Hören Sie den unmittelbaren Einfluss auf den Klang und lernen Sie die Funktionsweise von DRONAR kennen, indem Sie einfach die sechs Drehregler auf der Hauptseite betätigen.

  • INTENSITY (auch vom Mod Wheel gesteuert) bringt Sie durch Überblenden durch verschiedene Velocity-Ebenen von lautlos zu kraftvoll.
  • BEWEGUNG wirkt sich global auf die Intensität der Arpeggiatoren aus - stellen Sie sie für starke Effekte hoch und für einen Flat-Pad-Sound auf Null.
  • HI, MID und LO steuern die automatisch erzeugten Höhen-, Mitten- und Bassnoten. Das Bewegen dieser Wählscheiben wirkt sich sehr ausdrucksstark auf die Musik aus. Es ist nur so, als würde man ein Mischpult verwenden, und dennoch ermutigt es einen, mit der Waage als Teil des ursprünglichen kreativen Ausdrucks zu arbeiten, anstatt später eine Mischentscheidung zu treffen.
  • FX steuert den Pegel von 20 Sekunden langen futuristischen, ungetonten Soundeffekt-Loops im Mix und sorgt für sofortige Bewegung und Komplexität.

Die Expertenseite

Die Expertenseite zeigt Ihnen alle Einstellungen für die aktuelle, zuletzt gespielte Drohne von den 12 Drohnentasten. Jede Drohne verfügt über vier Ebenen: FX, HI, MID, LO. Auf der Expert-Seite werden für jede Ebene separate Steuerelemente angezeigt. Jede Ebene besteht aus zwei verschiedenen Sounds.

Brauchen Sie Inspiration? Klicken Sie auf der Expertenseite auf die Schaltfläche "Zufällige Samples". Dronar behält alle Ihre Einstellungen bei, tauscht die Samples jedoch sofort in den 8 benannten Sound-Slots aus (2 pro Layer). Neue Klangvariationen werden es in Hülle und Fülle geben. Wenn es nicht ganz der Sound ist, den Sie suchen, drücken Sie die Taste, um mehr zu erfahren. Möchten Sie Ihren Sound lauter machen? Jede Ebene verfügt über einen THICK-Button, der zusätzliche Noten hinzufügt. Hörst du den Sound, den du willst? Speichern Sie die Einstellungen einfach mit der Schaltfläche 'Store Drone'.

Rhythm Editor Seite

Mit dem brandneuen Rhythmus-Editor von DRONAR können Sie komplexe Muster erstellen, die aus live gespielten Rhythmen generiert und mit der Atmosphäre und der Pad-Magie verflochten werden. Kreieren Sie Ihre eigenen Rhythmen in der gewünschten Geschwindigkeit - von langsamen Tuckern bis zu schnellen 32. Noten. Setzen Sie Akzente und Drillinge, verbreiten und humanisieren Sie die Akkorde - Experimentieren ist der Schlüssel und es ist sehr schwer, einen schlechten Klang zu erzeugen! Darüber hinaus können DRONARs Arpeggiator-Rhythmuswerkzeuge mit dem Editor interagieren und unvorhersehbare Rhythmen und Wellen erzeugen.

LFO & FX Seite

Mit den LFO-Einstellungen können Sie Ihrem Sound Bewegung verleihen, einschließlich Panning-, Vibrato- oder Sireneneffekten. Oder optimieren Sie die Drone-Effekte, um den Sound zu verzerren oder zu dämpfen oder um Dicke, Interesse und Farbe hinzuzufügen. Reverb- und Delay-Sends können ebenfalls von dieser Seite aus gesteuert werden.

Arpeggiator Seite

Holen Sie sich Sounds, die sich im Laufe der Zeit wirklich bewegen oder pulsieren, synchronisiert mit dem Host-Tempo Ihrer DAW mit den zahlreichen und wirklich einzigartigen unabhängigen Arpeggiatoren von DRONAR, einschließlich PITCH, INTENSITY und FILTER.

Master FX Seite

Die Master FX-Seite von DRONAR bietet Standardeffekte wie EQ, Compressor, Delay und Gate. DRONAR enthält auch ein paar digitale (algorithmische) Reverbs und eine Reihe von Faltungsimpulsen, einschließlich einiger kreativer und ungewöhnlicher Impulse für das Sounddesign - auch hier ist Experimentieren der Schlüssel!

INSTRUMENTENLISTE

Akustische Gitarren:

  • LAG Tramontane Stahlsaitengitarre mit StudioLAG Vorverstärker.
  • Takamine Nylon Akustikgitarre

E-Gitarren und Bass:

  • Fender FMT HH Tele (Flame Maple Top, 2 Humbucker)
  • Schecter Jeff Loomis 7 Saite mit Single Coil und Humbucker
  • Fender Jazz Bass.

Mandoline und Pedalstahl:

  • Regen D-10 Pedal Steel
  • Hilton Volumenpedal
  • Little Walter 50 Watt Verstärker und 1x12 Lautsprecher
  • Wampler-Pedale
  • Colin Kendall Mandoline in ein Neumann TLM103 Mikrofon

Zusätzliche Medienberichte

"Das Beste an dieser Bibliothek ist einfach der Sound. Sie ist großartig und die Sounds sind so optimierbar. Die Zufälligkeit ist ein großer Vorteil und die Presets sind wirklich gut kategorisiert." Sehen Sie sich das SampleCast Rezension von Guitarscapes hier

--

"Dronar Guitarscapes leistet hervorragende Arbeit bei der Erstellung neuer und interessanter Betten und unterstreicht, und ich denke, dieses Instrument wird eine wunderbare Ergänzung zu meinem Komponier-Toolkit sein." - beobachten Sie die samplelibraryreview.com Videobewertung hier

--

"Wie das Hybridmodul ist es einfach zu bedienen und klingt üppig." - Computermusik

  • Benötigt die Vollversion von Kontakt 5.6 oder höher

Mac-Systemanforderungen

  • Mac OS X 10.10 und höher
  • 2GB RAM

Windows-Systemanforderungen

  • Windows 7-10
  • 2GB RAM

Download-Größe (RAR-Dateien):

  • Teil 1 - 5: jeweils 953 MB
  • Teil 6: 136 MB
  • Bonus Pack (gezippte Datei): 19.2 MB

Kundenbewertungen

Info & Zitate
Kostenloses Geschenk

"Gitarrenlandschaften sind schwer zu bemängeln. Es ist ein weiterer Gewinner in meinem Buch!" - Ton auf Ton Klicken Sie hier, um die Rezension vollständig zu lesen

"Dronar Guitarscapes klingt wie eine Liebesarbeit. Während sich das ursprüngliche Dronar-Modul vor allem an Komponisten und Sounddesigner richtete, die an der Bildbearbeitung arbeiteten, eröffnet die Vielfalt, die hier geboten wird, den Produzenten vieler musikalischer Genres weitere Möglichkeiten. Besonders die pulsierenden Rhythmusklänge Willkommen, während die schimmernden Qualitäten der gesegneten E-Gitarren-Samples, wenn sie dick und breit gemacht sind, mit einem langen Hall, etwas Verzögerung und ein bisschen rhythmischer Bearbeitung, sofort an M83 und Sigur Rós erinnern Als Fan von geklimpten oder verzweifelten Akustikgitarren- oder Mandolinen-Klängen gibt es eine reichhaltige Auswahl. " - Resident Advisor Klicken Sie hier, um die Rezension vollständig zu lesen

"Ein unglaubliches Stück Software, das jeden Musiker, Komponisten oder Produzenten anspricht, der seinen Sound verbessern möchte!" - MI-PRO CKlicken Sie hier, um die Rezension vollständig zu lesen

15 € Rabatt * Ihre erste Bestellung und enorme Einsparungen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Exklusive Download-Angebote und Neuigkeiten Listeund wir senden Ihnen einen Rabattcode von 15 USD. Sie erhalten Informationen zu besonders günstigen Preisen (nur für Abonnenten verfügbar!) Und werden über neue Zero-G-Versionen auf dem Laufenden gehalten. Sie können sich hier anmelden (klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite) und Sie können sich abmelden sofort Jederzeit. (* Hinweis: Der Preisnachlass von 15 USD kann für alle Produkte verwendet werden, deren Preis über 40 USD liegt.) außer Vocaloids und Eventide-Produkte).

DRONAR Guitarscapes Module
Free Gift

Powerful, easy to use guitar-based pad, soundscapes and atmosphere creator

Regular price $66.00 Sale

Note: This title is only available by download. It is not available as a boxed physical product on DVD.

Format

  • Kontakt files

System

  • Windows,
  • Mac

PDF files

CROSSGRADE TO GUITARSCAPES MODULE FOR 20% OFF IF YOU HAVE BOUGHT A DRONAR FROM ZERO-G!
JUST USE DISCOUNT CODE DRONARLOYALTY
 
BOUGHT A DRONAR ELSEWHERE, OR HAVE ISSUES WITH DISCOUNT CODES?
PLEASE EMAIL support@zero-g.co.uk TO ARRANGE A CODE AND GET ACCESS TO THE LOYALTY SCHEME

With Gothic Instruments DRONAR Guitarscapes you can create a massive range of guitar-inflected textures from natural strummy accompaniments to wildly complex and awe-inspiring soundscapes.

DRONAR Guitarscapes features hundreds of beautiful presets and a huge set of controls designed to invite deep exploration, expression and discovery. Whether you’re a beginner or an expert, you can create mind-expanding atmospheres simply from playing a very small number of notes.

SUMMARY OF FEATURES

  • Includes over 320 inspiring presets
  • 5.89GB of sounds
  • Developed for the full (paid for) version of Kontakt.
  • Sounds derived from recordings of mandolin, electric, acoustic and steel guitars
  • Create huge shimmery pads, complex atmospheres and otherworldly soundscapes
  • From organic and dreamy to incredibly dark and chaotic
  • Simple controls deliver massive control
  • Great for soundtrack projects as well as Indie, Rock, Pop and Ambient music
  • Beginner and expert friendly
  • Create your own rhythm patterns in amongst the pad magic with new Rhythm Editor.
  • Dive deeper with DRONAR's unique independent arpeggiators
  • Onboard FX provide further sound design options

FULL DESCRIPTION

"It is when you start to play with the controls that you realise the power of Dronar, particularly when you consider what can be done with automation, or even a simple tweak of the mod wheel." said Future Music magazine about DRONAR Hybrid Module and now that power is utilised once again with the eagerly awaited second instalment in the DRONAR series.

DRONAR is a deep, expressive and innovative atmospheric sound creator with each module exploring a different area of sound and music. Guitarscapes is the second module in the series providing a quick, easy and expressive tool for creating a massive range of guitar-based textures.

From shimmering ethereal pads that exude heavenly enchantment to dark and chaotic tension-packed atmospheres, Guitarscapes is perfect for cinematic soundtrack projects, yet its ability to produce natural strummy accompaniments also make it a versatile tool for a variety of genres including Rock, Pop, Indie, Hip Hop and Ambient music. And, thanks to the power of DRONAR, all it takes is the press of a few notes...

DRONAR automatically spreads out the chord in the mid-range, adds a root bass note, a high note and then adds evolving sound effects. 8 simultaneous different sounds are then animated with LFOs, a rhythm sequencer and arpeggiators to bring them to life.

Such simple actions free up your spare hand to expressively control the dials and record the changes as a performance in your DAW. DRONAR instantly adds low, mid-range and high sounds plus sound effects, so you barely need any other sounds to quickly create a complete piece of atmospheric, expressive music.

ADDITIONAL INFORMATION

Beginner and Expert Friendly

Needing to only play a few notes and move a few dials to get such rich expression is inviting for beginners, but an expert will get further by knowing which notes to play and how to express emotions using the dials. Beyond the shimmering immediacy of the ‘Main Page’ awaits a whole other world of expert control, turning DRONAR into a vast modular multi-timbral synth/sampler with multiple independent arpeggiators.

Interactions between crazy internal modulations (rhythm sequencer, arpeggiator, LFOs and delays) take DRONAR Guitarscapes it into another dimension….

Not just another cinematic guitars library...

Unlike many ‘guitar atmosphere’ products that lean towards either fairly straight recreations of standard guitar sounds, or have complex pre-made atmospheres without a deep level of control, DRONAR Guitarscapes focuses primarily on performance and expression.

Many of the raw underlying samples are straight guitar sounds and the engine provides a huge amount of control and creativity using arpeggiation, gates, pattern sequencing and modulation of 8 simultaneous sounds.

It’s designed to be played with one hand, freeing your other one to make new sounds by exploring the dials, and also recording your changes in your DAW as an expressive performance.

Furthermore, DRONAR Guitarscapes uses separate bass, mid range, high end and sound effects layers all interacting to create a complete evolving sound, rather than just guitar or pad sounds.

THE CONTROLS

For full details please download the PDF manual on the right side of this page.

Main Page

Hear the immediate impact on the sound and get a good understanding of the way DRONAR works simply by tweaking the six dials on the main page…

  • INTENSITY (also controlled by the Mod Wheel) takes you from silent to powerful by fading up through different velocity layers.
     
  • MOVEMENT has a global effect on the intensity of the arpeggiators – set it high for strong effects and zero for a flat pad sound.
     
  • HI, MID and LO control the automatically generated high notes, mid-range notes and bass notes. Moving these dials has a huge expressive effect on the music. It’s only like using a mixing desk and yet – having it so accessible in front of you encourages you to work with the balance as part of the original creative expression, instead of a mix decision later on.
     
  • FX controls the level of 20-second futuristic, unpitched sound effects loops in the mix and adds instant movement and complexity.

The Expert Page

The Expert Page shows you all the settings for the current, last played Drone from the 12 Drone Keys. Each drone has four layers – FX, HI, MID, LO, and the Expert page presents a separate set of controls for each layer. Each layer consists of two different sounds.

Need some inspiration? Hit the ‘Randomize samples’ button on the Expert Page and Dronar will keep all your settings but instantly swap the samples in the 8-named sound slots (2 per layer). New sound variations will abound and if it’s not quite the sound you’re after, keep hitting the button for more. Want to thicken up your sound? Each layer has a THICK button which adds in extra notes. Hearing the sound you want? Easily save the settings with the ‘Store Drone’ button.

Rhythm Editor Page

DRONAR’s brand new rhythm editor allows you to create intricate patterns re-generated from live played rhythms and intertwine them with the atmospherics and pad magic. Create your own rhythms at the speed you want - from slow chugs to high speed 32nd notes. Add accents and put in triplets, spread and humanise the chords – experimentation is the key and it’s very hard to make a bad sound! What’s more, DRONAR’s arpeggiator rhythmical tools can interact with the Editor to create unpredictable rhythms and undulations.

LFO & FX Page

Add movement to your sound, including panning, vibrato or siren effects with the LFO settings. Or tweak the Drone Effects to distort or dampen the sound, or add thickness, interest and colour. Reverb and Delay sends can also be controlled from this page.

Arpeggiator Page

Get sounds really moving or pulsing over time, synced to your DAW’s host Tempo with DRONAR’s multiple and truly unique independent arpeggiators including PITCH, INTENSITY and FILTER.

Master FX Page

DRONAR’s Master FX page features standard effects including EQ, Compressor, Delay and Gate. DRONAR also includes a couple of digital (algorithmic) reverbs and a set of convolution impulses including some creative and unusual impulses for sound design - again, experimentation is the key!

INSTRUMENT LIST

Acoustic guitars:

  • LAG Tramontane steel string guitar with StudioLAG preamp.
  • Takamine Nylon Acoustic guitar

Electric guitars and bass:

  • Fender FMT HH Tele (Flame Maple Top, 2 humbuckers)
  • Schecter Jeff Loomis 7 string with single coil and Humbucker
  • Fender Jazz bass.

Mandolin and pedal steel:

  • Rains D-10 Pedal Steel
  • Hilton Volume Pedal
  • Little Walter 50 Watt Amplifier and 1x12 speaker cabinet
  • Wampler Pedals
  • Colin Kendall Mandolin into a Neumann TLM103 mic

Additional media reviews

"The best thing about this library is simply the sound. It is gorgeous and the sounds are so tweakable. the randomnisation is a huge asset and the presets are really well categorised." Watch the SampleCast review of Guitarscapes here

--

"Dronar Guitarscapes does a wonderful job of creating new and interesting beds and underscore and I think this instrument will be a wonderful addition to my composing toolkit." - watch the samplelibraryreview.com video review here

--

"Like Hybrid Module, it's easy to use and sounds lush." - Computer Music

  • Requires full version of Kontakt 5.6 or higher

Mac System Requirements

  • Mac OS X 10.10 and above
  • 2GB of RAM

Windows System Requirements

  • Windows 7-10
  • 2GB of RAM

Download Size (RAR files):

  • Part 1 - 5:  953 MB each 
  • Part 6:  136 MB
  • Bonus Pack (zipped file): 19.2 MB 

Customer Reviews

Press Quotes
Free Gift

"Guitarscapes is hard to fault. It's another winner in my book!" - Sound on Sound Click here to read the review in full

"Dronar Guitarscapes sounds like a labour of love. Whereas the original Dronar module was very much aimed at composers and sound designers working to picture, the diversity on offer here opens up broader avenues for producers of many musical genres. The pulsing rhythm sounds are particularly welcome, while the shimmering qualities of the blissed-out electric guitar samples, when made thick and wide, with a long reverb, some delay and a bit of rhythmical editing, are immediately reminiscent of M83 and Sigur Rós. Equally, if you're a fan of strummed or distressed acoustic guitar or mandolin sounds, there are rich pickings." - Resident Advisor Click here to read the review in full

"An incredible bit of software that will appeal to any musician, composer or producer looking to thicken up their sound!" - MI-PRO Click here to read the review in full

$15 OFF* your first order and huge savings when you subscribe to our newsletter

Subscribe to our Exclusive Download Offers & News list, and we'll send you a $15 discount code. You'll get details of special low prices (only available to subscribers!) and be kept up to date with new Zero-G releases. You can subscribe here (click button on the right) and you will be able to unsubscribe instantly anytime. (*Note: the $15 discount can be used against any product priced over $30, except Vocaloids).